Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Steffi (Montag, 03 August 2020 14:39)

    "wenn ich hab die Flasche leer, den korken ich dem Sven bescher"!

  • #5

    Sebastian (Mittwoch, 12 November 2014 23:00)

    Tolle Seite, schickes Layout und gute Informationen. Vielleicht klappt es ja mal mit nem Tausch :)

  • #4

    Sören (Mittwoch, 07 November 2012 20:02)

    Eine schöne Seite hast du. Gefällt mir gut! Meine Tauschkronkorken konnten dir hoffentlich beim vergrößern deiner Sammlung helfen. Deine warten noch darauf eingescannt und einsortiert zu werden. Bis zum nächsten mal und schöne Grüße, Sören

  • #3

    Udo (Dienstag, 30 Oktober 2012 22:19)

    Schick gemacht, Sven - die Bremer haben was drauf! Wir bleiben in Kontakt. Wir sehen uns auf den nächsten 20 Tauschtreffen.

  • #2

    Mike (Mittwoch, 09 Mai 2012 16:42)

    Sach ma... haste auch die Flaschen zu den Kronkorken???
    Die Seite haste gut hinbekommen.Gruß Mike

  • #1

    Michael (Sonntag, 26 Februar 2012 19:34)

    Wie erreicht man dich den zweck Tausch. Ich finde keine Mailadresse. Meine ist SEI2010@t-online.de .

    Grüße, Michael +++